Kampen-Haus-Frisia
Kampen-Haus-Frisia

Erste Bilder von der Teilrenovierung im Hausflur

Ende 2017 haben wir mit dem ersten Teilabschnitt `Renovierung Hausflur` begonnen. Zeitgleich starteten die Arbeiten in einigen Wohnungen sowie im neuen Waschraum - jetzt auch für Gäste nutzbar -. Das Haus Frisia mit seinem Baujahr 1927 hatte wieder ein paar Überraschungen für uns parat, wodurch der Zeitplan arg durcheinander gekommen ist. Einige Arbeiten werden wohl erst in der Herbst-/Winterpause 2018 erledigt werden können - so ist es halt. Stamm- und Neugäste haben auch in der Saison 2017 sich persönlich vom Voranschreiten der Renovierungsarbeiten an Teilen des Hauses überzeugt und - Nein, unsere eigene Wohnung ist auch noch nicht ganz fertig :-)  Zuerst kommen nach und nach die Gästewohnungen und dann die Arbeiten bei uns. Erste EIndrücke von den Teilrenovierungen vom Hausflur wollen wir hier - die anderen unter den Wohnungsseiten - aber unseren Gästen zeigen.

 

Das Renovierungsteam vom Haus Frisia

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2014-2018 Haus Frisia Kampen